Therapie des Perfusionsdefizits

zurück
Für Tierärzt:innen und TFA
Fortbildung für  Tierärzt:innen und TFA  | Therapie des Perfusionsdefizits
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.

Kurzbeschreibung

In nur 5:38 werdet ihr zum Profi, was die Schocktherapie betrifft!
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Beschreibung

Die „1st Day Skills Academy“ bringt die gesamte Propädeutik der Kleintiermedizin online mittels kurzen (ca. 4-10 min.), hoch-qualitativen, optisch ansprechenden und einfach verständlichen Lehr-Videos.

+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

Ab sofort ist der Podcast der "1st Day Skills Academy" online! Dieser Podcast richtet sich an das (kleintier)medizinische Fachpublikum nach dem Motto "Evidenz aus der Praxis für die Praxis". Ich darf regelmäßig Experten als meine Gäste begrüßen und wir plaudern uns durch die Themenwelt der evidenzbasierten Kleintiermedizin. Der Podcast ist in voller Länge ausschließlich registriertem Usern über die Homepage zugänglich.

+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

Die Nutzung der Plattform ist kostenlos, Voraussetzung ist eine einmalige Registrierung und ein gültiger Berufsnachweis (z.B. Immatrikulationsbescheinigung, Tierärzte-Ausweis, Approbations-Urkunde, TFA-Zeugnis, etc.).

Referent:innen

Mag. Elisabeth Baszler

Fachtierärztin für Kleintiere

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

Mag. Lisi Baszler
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.