Live-Webinar (Aufzeichnung): Diagnostik auch in der Routine - wie schaffe ich es, jeden Fall so zu behandeln, als wäre es mein Erster?

zurück
Für Tierärzt:innen und TFA
Fortbildung für  Tierärzt:innen und TFA  | Live-Webinar (Aufzeichnung): Diagnostik auch in der Routine - wie schaffe ich es, jeden Fall so zu behandeln, als wäre es mein Erster?
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.

Kurzbeschreibung

Im Gespräch mit dem leitenden Tierarzt der Tierärztlichen Praxis Scharnhorst GmbH: Volker Borchers
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Beschreibung

Die klassische Haustierarztpraxis - sie ist nicht nur die wichtigste Schaltstelle im Netzwerk zu anderen, behandelnden Tierärzt:innen, sondern vor allem auch die erste Anlaufstelle für besorgte Patienhalter:innen. Umso wichtiger wird an dieser Stelle eine fundierte und aufgearbeitete Diagnosestellung. Wie der leitende Tierarzt Volker Borchers mit dieser Herausforderung im stressigen Alltag umgeht, erfährst Du in diesem Webinar.

Zusammen mit Volker Borchers besprechen wir:

  • die Stellung der diagnostischen Verantwortung einer Haustierarztpraxis
  • wie Du trotz Stress und Routine jeden Fall so behandeln kannst, als wenn es Dein Erster wäre
  • wie Du auch hier ganzheitlich auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen kannst
  • den sinnvollen (Zeit-)Punkt der Zusammenarbeit mit Kliniken und/oder Überweisungspraxen

Referent:innen

Katharina Lopenz

Volker Borchers

Nikolas Köhne

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

Volker Borchers
Volker Borchers

Einfach kontaktieren »
ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.