Webinar VetStage & BaT: MitarbeiterInnen finden & von Anfang an begeistern - Schritte zur gelungenen Stellenanzeige

zurück
Für TierärztInnen und TFA

Fortbildungsinhalte

Beschreibung

In der Tiermedizin herrscht Fachkräftemangel. Nie war es so schwer, sein Team mit neuen KollegInnen zu bereichern und nie war es so schwer, diese erfolgreich zu finden & zu begeistern. Warum? Es gibt unzählige Stellenangebote, oftmals leider wenig ansprechend und durchdacht.


Suchende TierärztInnen und TFA können sich oftmals vor Angeboten kaum retten und bewegen sich bei der Suche an ganz vielen Orten – oft online, mobil und mit eingeschränkter Aufmerksamkeit. Wer Mitarbeiterinnen finden will, muss Marketing betreiben. Und dabei liegt der erste Kontakt zu Ihrem zukünftigen neuen Teammitglied immer noch hier: bei der guten alten Stellenanzeige.

Doch was sollte sie enthalten, die perfekte Stellenanzeige?

  • möglichst viele, genaue Informationen oder nur kleine, vage Happen?
  • mit oder ohne Gehaltsangabe?
  • mit Bild oder nur Text?

Und wie genau werden Sie als spannende ArbeitgeberIn wahrgenommen?

Diese und viele weitere Fragen klären wir in unserem Webinar!


Hier geht's zur Anmeldung: https://share.hsforms.com/148eGUNG6RiCzlluHTHJGag4b12e

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

20.01.2021 19:30 Uhr

Referent(en)

Christopher Waldner, Marie-Luise Temm (VetStage) Dr. Christian Wunderlich (BaT)