Live-Webinar (Aufzeichnung): Get to know: VetStage TeamScout. Ein Webinar für Arbeitnehmer:innen.

zurück
Für Tierärzt:innen und TFA
Fortbildung für  Tierärzt:innen und TFA  | Live-Webinar (Aufzeichnung): Get to know: VetStage TeamScout. Ein Webinar für Arbeitnehmer:innen.
Hinweis: Die Rechte für diesen Inhalt liegen bei VetStage oder wurden uns zur Verfügung gestellt. Bildquelle: Shutterstock.com

Kurzbeschreibung

Deine Jobsuche: einfach, neu, ganz persönlich gedacht und wie für Dich gemacht!
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Beschreibung

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht - und den passenden Arbeitgebenden erst recht nicht mehr? Du bist müde vom Job-wälzen, dem Durchsuchen nach neuen Angeboten, und all den alten, langsamen Bewerbungsprozessen? Du möchtest mit uns gemeinsam Deine zukünftige Jobsuche einfach und neu denken?

Dann sind wir für Dich da!

Die Tiermedizin ist voll von Jobangeboten, täglich kommen neue Jobs dazu und die richtig spannenden darunter, die findet man oftmals nicht - oder traut sich nicht, sie auszuwählen.

Nicht nur aus diesem Grund gibt es uns: das Team von VetStage TeamScout! Wir helfen Dir, Deinen passenden, neuen Job zu finden und begleiten Dich persönlich während Deiner Suche sowie noch darüber hinaus!

Wir berichten Dir, wie wir

  • Dich bei Deiner Suche und Vermittlung unterstützen
  • Dich während Deiner Probezeit begleiten
  • langfristig mit unseren arbeitgebenden Partner:innen zusammen arbeiten, um mit ihnen das Personalmanagement zu gestalten
  • genau wissen, was für Arbeitnehmerprofile gesucht werden und welche Arbeitgeber:innen anhand Deiner Erfahrung, Vorstellungen und Wünsche zu Dir passen könnten

Mit einem bunten Team aus diversen Expertisen aus den Bereichen den Tiermedizin, Pädagogik, der Psychologie, Business Coaching als auch dem Recruiting anderer Branchen haben wir für Dich ein ganz besonderes Konzept der Personalvermittlung geschaffen und möchten Dir in diesem Webinar den Raum geben, uns besser kennenlernen zu können und uns Deine Frage zu stellen.

Ein offener Austausch rund um unsere Herzensangelegenheiten: mit Dir gemeinsam Deinen neuen Traumjob und gemeinsam Licht in den Dschungel aus lauter Bäumen und dem riesigen Angebot aller spannenden Arbeitgebenden zu finden!

Nach der Anmeldung in Deinem VetStage Profil kannst Du diese Aufzeichnung des Live-Webinars vom 15.02.2022 sofort ansehen. Es erwartet Dich ein offener Austausch rund um unsere Herzensangelegenheiten: mit Dir gemeinsam Deinen neuen Traumjob und gemeinsam Licht in den Dschungel aus lauter Bäumen und dem riesigen Angebot aller spannenden Arbeitgebenden zu finden!

Referent:innen

VetStage TeamScout, Moderation: Dr. Leona Kringe 

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.