Deutschland Schweiz Österreich

TFA Alle Berufsgruppen

donesofort
Diversität in der Tiermedizin II
Die Tiermedizin ist bunt und Diversität lohnenswert. Denn sie bereichert die Praxis und ihre Menschen.
02Mai
106. Fachgespräch über Geflügelkrankheiten Das Fachgespräch über Geflügelkrankheiten ist die zentrale Tagung für Tierärzt:innen, die Geflügelbestände betreuen.
02Mai
PAARTHERAPIE 1. Online-Seminar DER NOTFALL In der neuen, kostenlosen Fortbildungsreihe von ROYAL CANIN® dreht sich diesmal alles um Erkrankungen der unteren Harnwege von Hunden und Katzen und um den ganzheitlichen Behandlungsansatz für Katzen mit Feliner idiopathischer Cystitis.
02Mai
Thema des Monats: Stressfreier arbeiten - Dein Cheat-Sheet für´s Selbstmanagement monatlicher Zoom Call für Mitglieder des TPM und Interessierte
Die Zuchtkatze 2 Geburt und Erstversorgung von Neugeborenen
donesofort
Objektive Messverfahren zur Bestimmung von Reitbodeneigenschaften und deren Einfluss auf den Bewegungsapparat des Pferde…
BITTE BEACHTEN! Die Aufzeichnung ist nur für die eigene Verwendung bestimmt. Die Weitergabe oder sonstige Verwendung der Aufzeichnung oder deren Inhalte ist nicht erlaubt und erfordert ohne Ausnahme das Einverständnis der Urhebers!
Personalbindung – Den Fisch nicht von der Angel lassen LIVE-Webinar
03Mai
Arthroskopie Basis: Ellenbogen- und Schultergelenk (DE) Praktischer Kurs, der sich auf das Verständnis der Grundprinzipien der Arthroskopie und praktische Anwendung im Bereich des Schulter- und Ellenbogengelenkes konzentriert.

Dein VetStage Profil
Für Tiermedizin mit Herzblut

Nicht die passende Fortbildung für dich dabei? Dann erstelle jetzt kostenfrei ein VetStage Profil und wir informieren dich über passende Fortbildungen sobald sie ausgeschrieben werden.